Waldliebe | Familienbilder und Familienvideo

Im Wald zu fotografieren ist immer ein Highlight für mich. Nirgendwo kann man als Familie so viel entdecken und erleben wie dort. Dazu kommt noch das absolut magische Licht, welches durch die Bäume fällt. Und wenn man dann zum krönenden Abschluss noch einen wundervollen Sonnenuntergang an einem kleinen Weiher erleben darf, ist mein Fotografenglück perfekt.

Diese Bilder und der Film beweisen mal wieder, dass nicht nur die warmen Sommermonate ideal für Fotoshooting sind, sonder - bei passender Witterung - auch kältere Monate wie hier der März absolut ihren Reiz haben. Die Sonne geht noch nicht all zu spät unter (was gerade für kleinere Kinder ideal ist) man brütet nicht so in der Hitze und auch die lästigen Mücken sind noch nicht unterwegs.

Lasst euch von der zuckersüßen Familie verzaubern!

 Mehr zum Thema Video erfährtst du hier.

https://www.youtube.com/watch?v=dCBFuUZjD-U

Share this story

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner