schreib mir!

03

02

01

Wilde Tiere:

Fertigkeiten deines Kindes

Alter des Kindes:

Shootings mit wilden Tieren biete ich NICHT an. Auch wenn ich einige Bilder mit Wildtieren in meinem Portfolio habe, sind diese Tiere mit Vorsicht zu genießen. Diese Bilder sind unter besonderen Bedingungen und mit Fachleuten im Hintergrund entstanden. Daher biete ich nur Shootings mit Tieren an, die bereits Kinder kennen und ungefährlich sind.

Euer Kind muss für ein solches Shooting nichts Besonderes können. Es sind also keine Reitkenntnisse oder ähnliches erforderlich. Allerdings sollte dein Kind Tiere wirklich gerne mögen und ohne große Angst auf diese zu gehen. Auch sollte es nicht an Respekt gegenüber dem Tier mangeln.

Für ein Shooting mit einem Tier sollte dein Kind (je nach gewünschtem Tier) schon sicher sitzen oder stehen können. Für jüngere Kinder empfehle ich "einfachere" Tiere wie z.B. Kaninchen, Hunde oder Katzen. Große Tiere, wie z.B. Kühe, Pferde, Schafe etc. sind eher für etwas ältere Kinder ab ca. 6 Jahren geeignet. Natürlich bestätigt auch hier die Ausnahme die Regel und wir müssen von Fall zu Fall entscheiden welches Tier perfekt zu euch passt.

jetzt buchen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner