Hallo!

Ich bin Katja

Ich weiß noch, wie ich als kleines Kind mit einer Tierzeitschrift in meinem Bett saß und total begeistert von den vielen süßen Bildern war. Damals habe ich zu meinen Eltern gesagt: Ich möchte später auch Tiere fotografieren! Als es dann langsam, aber sicher Richtung Berufswahl ging und ich noch immer den Traum hatte, Fotografin zu werden, haben sie gemeint, ich soll doch lieber etwas "Gescheites" lerne, wie der Schwabe so schön sagt. Und wie es brave Kinder nun mal tun, habe ich auf sie gehört. 😀 So habe ich für mich einen Mittelweg gefunden und eine Ausbildung - und später ein Studium - als Grafik- und Mediendesignerin mit Schwerpunkt auf Foto- und Videografie gemacht. Im Nachhinein bin ich sehr dankbar dafür, denn so kann ich meine Kreativität voll ausleben und Gestaltung und Fotografie vereinen.

Bereits während meines Studiums habe ich mich selbstständig gemacht und darf inzwischen stolz behaupten, dass ich seit 2015 meinen Traumberuf lebe.

Ich liebe es, Glück auf Bildern festzuhalten.

Was mich und meine Arbeit ausmacht:

Ruhe, Geduld und ganz viel Herz

01.

Sowohl bei Kindern als auch bei Tieren sind diese Eigenschaften unersetzlich.

Mir ist es wichtig, dass sich niemand unter Druck gesetzt fühlt und alle viel Spaß bei unserem Fotoshooting haben. Es ist wichtig, niemanden zu etwas zu zwingen, denn nur wenn man sich wirklich wohl fühlt, können echte und authentische Bilder entstehen. Und wenn mal etwas nicht so klappt, ist es überhaupt nicht schlimm, wir finden eine passende Lösung.

Unendliche Gute Laune

02.

Ich bin ein absolutes Sonnenkind. Ich lache gerne und viel, versuche mein Leben in jedem Moment zu genießen und andere Menschen mit meiner guten Laune anzustecken. So werdet ihr es auch niemals erleben, dass ich schlecht gelaunt zu einem Fotoshooting erscheine. Auch wenn die Kinder oder Tiere noch so anstrengend sind (und ja, natürlich kommt das mal vor) ist Lachen noch immer die beste Medizin und das „Geheimnis“ um das Ruder das eine oder andere Mal wieder herumzureißen.

Professionalität und Qualität

03.

Dank meiner jahrelangen Erfahrung kann ich inzwischen behaupten „ich weiß, was ich tue“ 😉 Mir ist es wichtig, dass eure Bilder zeitlos, authentisch und von hoher Qualität sind, sodass ihr auch in vielen Jahren noch Freude daran habt.

Für meine Fotoprodukte arbeite ich ebenfalls mit Herstellern zusammen, die hochwertige Erinnerungen für viele Jahre schaffe.

Kontakt

investition

entdecke

Erfahre Mehr

Ablauf

Galerie

Preise

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner