Weiterbildung

für Fotografen und Fotografinnen

GEMEINSAM BRINGEN WIR DICH WEITER

Man lernt nie aus! Weiterbildung ist eines der wichtigsten Instrumente von uns Fotografen, um unser Business weiter voranzutreiben und wachsen zu lassen, denn - wer still steht, der wird angehängt.

Ich möchte dich mit auf meinen eigenen Weg nehmen und dir zeigen, wie ich dahin gekommen bin, wo ich heute stehe. Ich möchte dein offenes Buch sein, dass dir all deine Fragen beantwortet und dir den Schub geben, den du brauchst, um weiter voranzukommen.

Meine Einzelcoachings, Workshops und Fototreffen bieten dir die perfekte Möglichkeit, dich weiter zu bilden und einen weiteren Schritt zu machen.

1:1 Coaching

Bei einem Einzelcoaching konzentrieren wir uns ganz auf dich und deine Wünsche. In der gebuchten Zeit darfst du mir alle Fragen stellen, die dir nur einfallen können. Ganz egal ob zum Thema Fotografie, Bildbearbeitung, dem Umgang mit Kunden und Models und vielem mehr.

Workshops

Bei meinen zweitägigen Workshops zum Thema Kinder- und Tierfotografie lernst du in einer kleinen Gruppe von 4-6 Personen alles rund um meine Art zu fotografieren. Aktuell sind ist kein Workshop in Planung, solltest du aber Interesse haben, melde dich unbedingt bei mir. Bei genug Interessenten stelle ich einen Workshop zusammen.

Portfoliotage

Wir verbringen den Tag gemeinsam mit 4-6 weiteren Fotografen. Es wird fotografiert, gequatscht und sich ausgetauscht. Natürlich kannst du mich gerne mit Fragen löchern, allerdings konzentrieren wir uns vorrangig auf die Erweiterung deines Portfolios. Du solltest also bereits mit deiner Kamera vertraut sein und Erfahrungen mit dem manuellen Modus besitzen.

Meine Angebote

mehr infos

Einblick in den Workshop

"Kinder- und Bauernhoftiere"

Ich freue mich auf dich!

ich möchte mehr Infos!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner